Heute war es soweit. Nachdem ich gestern nochmal gekonnt beim Einsteigen meine Unterlagen schön in einer Pfütze plaziert habe, konnte ich heute zur Tat schreiten und meine Diplomarbeit anmelden.
Und heute war auch noch eine weitere Premiere. Ich habe heute das erste mal von meiner Diplomarbeit geträumt. Ich sah mich am Schreibtisch wie ich mich durch ein Artikel quäle und mir (Achtung jetzt wirds meta) meine Verteidigung Mitte April ausmale. Dabei wird mir, im Traum wohl gemerkt, klar, in welchem Ausmaß doch die Diplomarbeit mein Studium definieren wird. Und dann kriecht mir so ein Gedanke meinen Rücken hoch, dass ich vielleicht doch am Anfang hätte härter arbeiten sollen. Dann ist der Traum zu Ende und ich liege wach im Bett. Ich werde hoffentlich an den Traum denken, wenn ich das nächste Mal einen Motivationsausfall habe.
Achja, die Sekretärin hat sich tatsächlich daran erinnert, dass mein Mitbewohner und ich dem Institut mal einen Kühlschrank verkauft haben. Wohlgemerkt, dass war vor vier Jahren!
Haha, nicht übel
Gutes Gedächtnis die Dame.
danke für den netten Betthupferl
lude, auch ich werde dich dran erinnern … sollet das prijekt hier ins stocken geraden! ^^